Unser Mittagsangebot

Mittagsversorgung am Perthes-Gymnasium

Die Mittagsversorgung der Schüler*innen wird durch die Firma Schmähling Catering realisiert. Sie umfasst unterschiedliche täglich wechselnde Angebote, auch vegetarische Speisen und einen Salatteller.

Die Bestellung des Mittagsessen ist über diesen Bestelllink möglich.

Darüber hinaus können im Bistrobereich, der auch in den Pausen außerhalb des Mittags geöffnet hat, zahlreiche Angebote ohne Vorbestellung gekauft werden.

Wissenswertes:

• Sie als Eltern schließen selbst einen Vertrag mit der Firma. Die Formulare erhalten Sie in Papierform im Sekretariat oder hier.
  • Die Abrechnung der entstandenen Kosten erfolgt ebenfalls direkt zwischen der Firma und Ihnen.
  • Sollte Ihr Kind erkranken, ist es täglich bis 8:00 Uhr möglich, die Bestellung für den Tag kostenfrei zu stornieren.

Informationen zur Preisanpassung ab 01.01.2024 entnehmen Sie bitte dem Informationsschreiben der Firma.

Für das Bestellen des Mittagsangebots möchte die Firma Schmähling Catering ab dem zweiten Schulhalbjahr 2024 eine Web-Bestell-App einführen. Dafür war eine Anmeldung bis 15.01.2024 erforderlich.